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Kundenmanagement Software

Posted by admin September - 13 - 2011

Die Münchner ConSol* Consulting (www.consol.de) bietet die Kundenmanagement Software ConSol*CM für die Neugewinnung von Kunden und einen perfekten Service auf höchstem Niveau an. Kunden werden in all ihren Leistungs- und Serviceanforderungen umfassend zufriedengestellt und als langfristige Partner gewonnen.

Die Features von ConSol*CM

Die Kundenmanagement Software ist mit vordefinierten, schlanken Prozessen ausgestattet, die ein einfaches Management von Reklamationen und Support ermöglichen, ein Helpdesk erleichtert die zuverlässige Bearbeitung aller auftretenden Kundenanfragen. ConSol*CM lässt sich flexibel und einfach an Ihre spezifischen CRM-Bedürfnisse anpassen, nach der Implementierung haben Sie sofortigen Zugriff auf all Ihre Kundenbestände und sonstigen Daten und können diese nach Ihren Bedürfnissen verknüpfen. Die Integration verschiedener Abteilungen verschafft Ihnen inhouse maximale Transparenz, Reaktionszeiten werden deutlich verkürzt, die Zufriedenheit Ihrer Kunden wächst messbar. Ein leistungsstarkes Reporting der Kundenmanagement Software ermöglicht Ihnen die Datenauswertung unter vielerlei Aspekten.

ConSol*CM sorgt für klare Prozesse

Durch einen transparenten Service gelangen über die Kundenmanagement Software die Informationen automatisiert zum richtigen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Und wenn sich aus einer Beschwerde ein Lead entwickelt, ein alltäglicher Vorgang, wird dieser automatisch an Ihren Vertrieb weitergeleitet. Nutzen Sie die Chancen jedes einzelnen Kundenkontaktes. Jede Anforderung, auch im Servicebereich, ist eine Möglichkeit der Verbesserung Ihrer Produkte und der dauerhaften Kundenbindung. Und sollten Sie neue Produkte anbieten oder die bestehenden weiterentwickeln, passt sich ConSol*CM automatisch diesen Prozessen an. Gleichzeitig richten Sie sich mit der CRM-Software ein Datenfundament ein, mit dem Sie jede Serviceentscheidung optimieren können. Damit reagieren Ihre Mitarbeiter in jedem Augenblick richtig auf aktuelle Kundenanforderungen. Sie ordnen jedem Kunden die relevanten Vorgänge sofort zu, entscheiden über Prioritäten und entwickeln eine vertrauensvolle Kundenkommunikation. Auf welchem Weg die Anforderungen in Ihr Unternehmen gelangen, ist dabei nicht entscheidend. ConSol*CM ordnet sie unmittelbar dem richtigen Servicefall und Kunden zu. Und Ihre Kunden werden durch die Kundenmanagement Software jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Mit dem Collaborations-System von ConSol*CM verknüpfen Sie alle Prozesse, Servicefälle, Anfragen und Mitarbeiter miteinander, keine Information geht verloren, die Prozesse werden effizient optimiert. Damit steigt Ihre Service- und Vertriebsqualität, was sich in spürbar verbesserten Umsatz- und Gewinnzahlen niederschlägt.


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